Personalien Bethkenhagen von Ernst & Young zurück zu Kienbaum

Bethkenhagen-Erick GfKienbaumErik Bethkenhagen (Foto, 47), zuletzt im Januar 2015 gut einen Monat neuer Kommunikations- und Marketingchef bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in Frankfurt am Main, ist wieder zurückgekehrt zu Kienbaum nach Gummersbach – jetzt allerdings mit erweiterten Kompetenzen. Eine entsprechende Meldung des „prmagazins“ bestätigte Bethkenhagen gegenüber dem „PR-Journal“. Demnach ist Bethkenhagen nun Mitglied der Geschäftsführung der Kienbaum-Holding sowie Alleingeschäftsführer der Agentur Kienbaum Communications. Der ehemalige Co-Geschäftsführer, Alexander Schell, hat die Agentur verlassen. Nachfolgerin Bethenhagens als Leiterin der Stabsfunktion Unternehmenskommunikation wurde Anfang des Jahres Saskia Leininger. Warum es zum plötzlichen Sinneswandel und zur Rückkehr Bethkenhagens zu Kienbaum kam, wo er zuvor 14 Jahres lang tätig war, dazu wollte sich der Betroffene mit keiner Silbe äußern.

Seitennavigation