Social Media Die wichtigsten Köpfe in „Social Media und Kommunikation“

„t3n.de“ – der Online Ableger des „Magazins für digitales Business“ stellt in seiner Serie über die 100 wichtigsten deutschsprachigen Köpfe der Digital-Branche die wichtigsten Personen in zehn Kategorien vor. Aktuell hat Autor Florian Brinkmann die zehn wichtigsten Köpfe der Kategorie „Social Media und Kommunikation“ vorgestellt. Mit dabei sind an Platz 1 Klaus Eck, Unternehmensberater und PR-Blogger aus München, an Platz 2 Stefan Keuchel, Hamburg, Google-PR-Sprecher in Deutschland, der soeben eine einjährige Auszeit angekündigt hat, und an Platz 3 Johannes Lenz, München, der Corporate Blogger bei Akom 360 ist. Auf Platz 7 wird Sven Wiesner geführt, der Vorstand der Hamburger Social Media Agentur beebop media ist. Mit ihm hat das „PR-Journal“ soeben ein Interview über den aktuellen Machtkampf zwischen den Kommunikationsdisziplinen geführt.
Wer sonst noch in der Top Ten gelandet ist und wie diese Platzierungen zustande gekommen sind, können Sie direkt bei „t3n.de“ weiterlesen.

Seitennavigation