PR-Weblog (Internet-Journal)

Warum etwas neu programmieren, wenn es im Internet bereits gute Angebote gibt. Also kooperieren wir mit dem legendären "PR-Blogger" von Klaus Eck und

verlinken hier zum PR-Blogger.

Auf dem "PR Blogger - Die Welt der Corporate Communications" schreiben PR-Experten über den Einsatz von Weblogs in Marketing und Kommunikation. Als Herausgeber fungiert Klaus Eck (40). Er ist mehr als zehn Jahren in der Verlags- und Internet-Branche tätig. Anfang 2001 hat er sich mit seiner Content Business Agentur econcon in München selbstständig gemacht. Sein Unternehmen bietet innovative Lösungen für Corporate Communications an.

Weblog: Diese Defnition liefert Tagesschau.de - Ein allgemein gehaltenes Stichwort des Nachrichtenportals. Hier beschreibt Wikipedia, die "freie Enzyklopädie", was ein Weblog ist.

Seitennavigation