Etats Etats compact (16) (41.KW-2011)

01: Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV), Köln/Berlin
was: Öffentlichkeitsarbeit

an: Serviceplan Public Opinion, Berlin

02: Nissan Center Europe, Brühl
was: Automobilkundenmagazin N_Magazin
an: G+J Corporate Editors, Hamburg

03: EWB energywerk, Berlin
was: Medienarbeit, Corporate Development und Public Affairs
an: Bonne Nouvelle, Bonn

04: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Berlin
was: Kommunikationskampagne für das Wissenschaftsjahr 2012

an: Kompaktmedien, Berlin
an: Familie Redlich, Berlin

05: Bibliographisches Institut, Mannheim
was: integrierte Kampagne einschliesslich Markenpositionierung
an: achtung! (GPRA), Hamburg

06: Bertelsmann Stiftung, Gütersloh
was: integrierte Kommunikationskampagne für die Mittelstands-Initiative "Mein gutes Beispiel"
07: Immobilien Scout, Berlin,
was: Kommunikations-Design, Wort-Bild-Marke und Online-Informationsplattform für "Transparenzoffensive Immobilienwirtschaft"

an: Aperto Plenum, Berlin

08: m2m apps, München
was: Konzeption, kommunikation, redaktionelle Betreuung und Vermarktung der Plattform m2mapps.com
an: Maisberger, München

09: Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung, Frankfurt am Main
was: Planung und Durchführung einer Kommunikationskampagne rund um die Wissenschaftsausstellung "Safari zum Urmenschen"
an: Daylight Public Relations International, Dresden

10: Aspria Uhlenhorst, Hamburg
was: Einführungsetat  des neu entstehenden Lifestyle Clubs
11: GP Joule, Reußenköge
was: Projekt-Auftrag für Eröffnung von Deutschlands größtem Solarkomplex
an: plümer)communications, Hamburg

12: Oregon Scientific, Neu-Isenburg
was: PR und Social Media Relations zum Launch eines Lifestyle-Produktes

13: TMS Travel, Wermelskirchen
was: PR und Social Media Beratung, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen
an: get noticed! communications, Düsseldorf/Köln

14: Zell am See-Kaprun Tourismus (AT)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz

an: w&p Wilde & Partner Public Relations, München

15: Taiwan External Trade Development Council (TAITRA), Taipei (TW)
was: Pressekonferenz mit integriertem Produktlaunch auf der IFA
16: APONEO Deutsche Versand-Apotheke, Berlin
was: PR-Strategien, Produkt-PR und Pressearbeit für den Markenauftritt
an: Yamaoka International Public Relations, Hamburg

Seitennavigation