Social Media Das Social Media Universum kritisch hinterfragt - Stillstand oder Evolution im Unternehmen

Social Media: Die Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand. Die Art das Web zu nutzen, hat sich verändert. Gerade jüngere Zielgruppen nutzen die sozialen Netzwerke als Synonym für das Web im Allgemeinen. Was jüngst die Vordenker in der Bloggerwelt anprangern und als Gefahr erachten, könnte für Unternehmen, die Social Media weiterhin ignorieren, ein schrilles Warnsignal sein.
Wer erfolgreiche Social Media Kommunikation betreiben will, muss dies plan­voll durchführen. Hobbyisten der ersten Stunde sind längst Profis geworden. Ja, auch 2013 ist für Kommunikationsleute, die sich mit sozialen Netzwerken und ihrer Verankerung in der Unternehmenskommunikation befassen, eine interessante Zeit - in Unternehmen wie in Agenturen.
Den Artikel von Ira Reckenthäler am 20. März im Blog der wildcard-Gruppe hier online weiterlesen.

Seitennavigation