Etats Asus neuer Kunde von Weber Shandwick

Weber Shandwick hat sich nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kommunikationsetat des Technologiekonzerns Asus gesichert. Seit dem 1. April verantwortet das internationale Agenturnetzwerk mit deutschen Standorten in Berlin, Frankfurt, Köln und München die komplette PR und Social Media. Asus honoriert damit die langjährige Expertise der Agentur im Bereich Consumer Marketing und Technologiekommunikation. Im Zuge der angestrebten Neuausrichtung von Asus als Premiummarke ist Weber Shandwick neu an Bord gekommen und hat neben der klassischen Medienarbeit und Produkt-PR die Aufgabe, die Kommunikation in digitalen Kanälen weiter auszubauen. Letztere umfasst sowohl Blogger Relations als auch den Auftritt der Marke in sozialen Netzwerken. Das Know-how des Consumer Marketing und Technology Teams bei Weber Shandwick beruht unter anderem auf der Zusammenarbeit mit Kunden wie Samsung, Microsoft, Hewlett Packard und Deutsche Telekom. Asus rangiert weltweit auf Platz drei unter den Herstellern der meistverkauften Consumer Notebooks und gilt als eines der führenden Unternehmen in der Branche.

Seitennavigation