Termine Media Summit 2013: 360-Grad-Blick auf Social Media Kommunikation

Gespräche, Vorträge, Fallbeispiele, Round-Tables, Workshops und Live-Testing statt üblicher Konferenzatmosphäre. Mit diesem Anspruch haben die Macher des früheren PR 2.0 Forums jetzt das Programm für den Digital Marketing und Media Summit 2013 aufgesetzt. Die Veranstaltung, die am 15. und 16. Mai in Hamburg stattfindet, ist Treffpunkt für alle, die einen 360-Grad-Blick auf Social Media-Kommunikation, -Experience und -Marketing nehmen wollen. „Auf dem Weg zum Transmedia Storytelling“, lautet dabei der Titel einer Keynote-Rede, die Petra Sammer von Ketchum Pleon halten wird. Im gleichen Panel spricht Petra Meyer, Chefredakteurin „Online & Social Media“ bei Audi über die Social Media-Aktivitäten des Ingolstädter Autobauers. Unter dem folgenden Link finden sich Einzelheiten zum Programm des Media Summit und zur Anmeldung geht es hier.

Seitennavigation