HBI lädt ein zum Social Media Frühstück in München

HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, und Onva, die bekannte Social-Commerce-Beratung aus UK und Mitglied der Worldcom PR Group EMEA, laden am 26. August zum ersten Social Media Frühstück ins Münchner Restaurant "Gandl".
Im Rahmen der Veranstaltung will das HBI Social Media Team PR- und Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen Orientierung im Social-Media-Dschungel verschaffen. Die Spezialisten der HBI stellen neueste Tools und Plattformen vor, präsentieren Best Practices und geben den Teilnehmern Anregungen für eigene Aktivitäten in Sozialen Netzwerken.

Crispin Manners, CEO von Onva, einer renommierten britischen Beratungsagentur für Social Commerce, wird dann einige seiner erfolgreichen internationalen Social- Media-Kampagnen vorstellen. Im Vordergrund wird dabei stehen, wie Kunden ihre Umsätze durch das Engagement in Sozialen Netzwerken steigern können.

Corinna Voss, Managing Director der HBI, kommentiert: „Aus vielen Gesprächen mit Kunden wissen wir, dass zwar alle von Social Media gehört haben und gerne „etwas machen“ wollen, aber nur wenige die kommunikativen Potenziale und auch Risiken der Sozialen Plattformen kennen. Mit unserem ersten HBI Social Media Frühstück wollen wir Berührungsängste nehmen und sinnvolle Anregungen für die Social Media Kommunikation geben. Mit Crispin Manners haben wir ein echtes Schwergewicht auf dem Gebiet des Social Commerce gewinnen können. Als Repräsentanz unseres weltweiten PR-Netzwerks Worldcom PR Group wird er der Veranstaltung eine internationale Perspektive geben und den Blick über den deutschen Tellerrand hinaus lenken.“

Teilnehmen am HBI Social Media Frühstück können PR- und Marketing-Verantwortliche bzw. Geschäfts- und Vertriebsleiter aus Unternehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro. Zur Anmeldung Christian Weber, Account Director HBI, christian_weber@hbi.de kontaktieren.

Seitennavigation