AD Stellenbörse

SCM Online-Schreibwerkstatt - Die Werkzeugkiste, die selbst Profis noch nicht kennen

Vom 10. April bis 7. Mai 2024 bietet SCM eine Online-Schreibwerkstatt „Die Werkzeugkiste, die selbst Profis noch nicht kennen“ an. Auch für die Zusammenarbeit mit KI gibt es Tipps und Tricks.

© SCM

In wöchentlichen Live-Webinaren erhalten die Teilnehmenden Expertenwissen, Tipps und Tricks für jede Phase des Schreibens. Praxisübungen zwischen den Live-Webinaren lassen das Erlernte in die Tat umsetzen und laut Veranstalter alles so flexibel, dass es sich nahtlos in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Mithilfe des begleitenden E-Mail-Coachings erhalten die Teilnehmenden direktes Feedback und ihren Trainerinnen und Trainern.

Einmal pro Woche findet ein Live-Webinar von maximal drei Stunden statt. Zwischen den Kursen sollten 1-3 Stunden für Praxisübungen eingeplant werden. Die Kosten betragen 1.090 Euro zzgl. MwSt. Buchungen sind auf der Veranstalterseite möglich.

Seitennavigation