Preise und Awards „PR Report“-Award: Am 9. Juni ist Einreichungsschluss

PR Report Award 2016 LogoAm 9. Juni endet die Einreichungsfrist zu den „PR Report“-Awards 2016. Bis dahin können Agenturen, Unternehmen und Organisationen ihre Projekte in den Feldern Corporate, Marken und Produkte, Digitale Kommunikation und Spezialkompetenzen einreichen. Insgesamt gibt es 21 Wettbewerbskategorien sowie fünf Gold Awards. Unter diesem Link geht es direkt zum Einreichungstool. Neu ist in diesem Jahr, dass alle Finalisten vor der Gala im Herbst in Berlin die Gelegenheit haben, ihre nominierten Kampagnen vor Fachpublikum zu präsentieren (weitere Kosten außer den Einreichungsgebühren fallen hierbei nicht an). Eine Präsentation ist freiwillig und hat laut „PR Report“ keinerlei Einfluss auf das Urteil der Jury, die sich über den Sommer in einem mehrstufigen Verfahren mit allen Einreichungen des Wettbewerbs ausführlich beschäftigen wird.

Seit 2003 zeichnet das Fachmagazin „PR Report“ in jeder Saison Projekte und Personen der deutschsprachigen PR-Szene aus. Höhepunkt ist eine feierliche Verleihung in Berlin, die in diesem Jahr am 22. November im ehemaligen Filmtheater Kosmos stattfindet. Informationen zur Einreichung, zu den Kategorien, zur Jury und zum Wettbewerb sowie alle relevanten Termine der „PR Report“-Awards 2016 finden sich auf der Website zum Preis.

www.prreportawards.de

Seitennavigation