Preise und Awards Internationaler Deutscher PR-Preis 2017: Eine „Story“ erzählen

PR Preis 2017 DPRG LogoEndspurt bei der Einreichungsphase des diesjährigen Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG. Nur noch drei Wochen – bis zum 29. September – können sich Unternehmen, Agenturen und Institutionen mit ihren Projekten und Kampagnen um den Branchenpreis bewerben.

Das Einreichungsverfahren wurde in diesem Jahr für die Bewerber vereinfacht. Statt die Geschichte der Einreichung in ein Onlineformular einzufügen, können die Einreicher die „Story“ ihrer Einreichung auf wenigen Seiten zusammenhängend erzählen. Diese Story ist Herzstück der Einreichung und zentrales Arbeitsdokument der Jury. Deswegen kommt es darauf an, hier die besondere Qualität und Leistung für die Jury sachlich, überzeugend und nachvollziehbar darzulegen.

Bewerbungen für den Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG sind ausschließlich online möglich. Hier finden sich auch Vorgaben und Arbeitshilfe, sowie sämtliche Informationen über Kategorien, Jury und Teilnahmebedingungen. Das Ergebnis der Jurierung bleibt bis zur Preisverleihung am 23. März 2017 in München geheim. Der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG wird unterstützt von den Partnern Adidas Group, BASF, Bosch, Continental, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Post DHL Group, ING-DiBa, news aktuell, PR Career Center, Sparkasse Köln/Bonn und Unicepta.

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