Tipps & Lesehinweise Mynewsdesk – neue PR-Plattform auf dem deutschen Markt

Das schwedische Unternehmen Mynewsdesk AB geht mit einer neuen Newsroom-Plattform für Unternehmensnachrichten, Branded Content und Content Marketing auf den deutschen Markt. Verbunden mit dem Start der deutschsprachigen Plattform ist auch der offizielle Geschäftsstart der deutschen Niederlassung Mynewsdesk ddp GmbH. Mynewsdesk ddp entstand aus der Zusammenführung von Mynewsdesk, dem Marktführer für Newsroom-Lösungen in den nordischen Ländern, und der ddp direct aus Leipzig. Letztere wurde im vergangenen Jahr von dem Norwegischen Medienunternehmen NHST Media Group, dem Eigner von Mynewsdesk, akquiriert.

Das neu gegründete Unternehmen tritt in Deutschland als Mynewsdesk ddp GmbH offiziell erstmals auf der dmexco 2013 in Erscheinung, die vom 18.- 19. September in Köln stattfindet. Das neue Unternehmen wird auch auf dem Kommunikationskongress vom 24. bis 25. September in Berlin zu Gast sein. Über die Mynewdesk-Website können Unternehmen ihre Unternehmensnachrichten, Branded Content und Content Marketing pflegen und verteilen. Es ermöglicht Unternehmen ihr eigenes Medienhaus aufzubauen, ihre Kommunikation über die Newsroom-Technologie zu steuern und über ein bewährtes Nachrichtennetzwerk zu verbreiten. Aktuell sind die ersten 30 Tage kostenlos.

Seitennavigation