Tipps & Lesehinweise Der neue Oeckl ist erschienen

Demokratie und Interessensausgleich in internationaler Perspektive sind ein mühsames Geschäft: In welchen internationalen Zusammenhängen befinden sich deutsche Akteure und Akteurinnen des Öffentlichen Lebens? Darauf gibt das neue Taschenbuch des Öffentlichen Lebens - Europa und internationale Zusammenschlüsse 2013/2014 mit 8.814 Organisationen 22.284 Entscheidungsträger und Pressevertretern mit ihren detaillierten Kommunikationsdaten aus Politik, Wirtschaft, Medien, Wissenschaft, Religion und Kultur ungezählte Antworten. Der neue Oeckl verfügt über 200 Neueinträge, die wechselnd in den nächsten Wochen auf www.oeckl.de präsentiert werden. Das gedruckte Nachschlagewerk hat auch für Online-Nutzer einiges zu bieten. Für die Recherche mit täglich aktualisierten Daten erhält jeder Buchnutzer für ein Jahr mit individuellem Code einen freien Datenbankzugang auf die täglich aktualisierte Datenbank bei www.oeckl-online.de mit insgesamt 27.200 Personen und 10.850 Einträgen.

Hier finden die Leser zusätzlich zum Buch: z.B. weltweite Delegierte der EU, die ständigen Vertreter von nationalen Parlamenten in Brüssel, die EU-Beitrittskandidaten, ständige Vertreter bei der OSZE und OECD, UN-Büros weltweit, Außenhandelskammern weltweit, Greenpeace- und WWF-Büros weltweit, die nicht im Europäischen Parlament vertretenen Parteien in Europa, außereuropäische Religionsgemeinschaften, europäische Normenvereinigungen, Kunst- und Fachmuseen europaweit, europäische Nationalbibliotheken und europäische Festivals.

Titel: OECKL Taschenbuch des Öffentlichen Lebens/Directory of Public Affairs - Europa/Europe 2013/2014, Buch PLUS Online; Begründet von: Prof. Dr. Albert Oeckl; 17. Auflage, Buch ISBN 978-3-87224-120-7; 143,00 Euro; Festland Verlag GmbH - Basteistraße 88 - 53173 Bonn – Germany, www.oeckl.de - www.oeckl-online.de

Seitennavigation