Studien Studien compact (1) (06. KW-2016)

  1. PRCC-Blitzumfrage: „Sinken mit 40 die Karrierechancen?“
    Werden Kommunikatoren mit zunehmendem Alter für den Jobmarkt uninteressant – etwa, weil sie nicht mehr mit den nachrückenden Digital-Natives Schritt halten können? Dieser Frage möchte die Düsseldorfer PRCC Personal– und Unternehmensberatung in einer aktuellen Blitzumfrage nachgehen, die bis zum 19. Februar online ist. Dieser Link führt auf die Umfrageplattform Surveymonkey. Die Teilnehmer erhalten die Umfrage-Ergebnisse per E-Mail. Außerdem stellt PRCC-Geschäftsführer Philip Müller die zentralen Erkenntnisse am 23. Februar 2016 auf dem Convento PR-Frühstück in Düsseldorf vor, wo er einen Vortrag zum Thema „Die Kommunikationsbranche ist im Wandel – und was ist mit mir?“ halten wird.

Seitennavigation