Termine Koob Innovation Day startet am 24. Mai mit "CP goes digital"

Neue Veranstaltungsreihe zur Unternehmenskommunikation. Mit dem "Koob Innovation Day" schafft Koob Agentur für Public Relations (GPRA), Mülheim a.d.R. eine neue Plattform für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Kommunikation, um Neuheiten und aktuelle Entwicklungen aus der Unternehmenskommunikation vorzustellen und zu diskutieren. Die Auftaktveranstaltung zum Thema „CP goes digital – aktuelle Trends und Tendenzen im Corporate Publishing“ findet am 24. Mai um 17 Uhr in Mülheim an der Ruhr statt.

Kommunikationsexperte Robert Weiss, Leiter Verkaufsliteratur und Dialogmarketing bei der Münchener BMW Group, stellt mit dem BMW Magazin eines der erfolgreichsten Corporate Media Tools vor. Mit kreativen Corporate-Publishing-Lösungen belegte die BMW Group 2011 den ersten Platz beim CP-Ranking von CP Monitor. Speziell die BMW Magazin iPad App gilt als innovatives und überzeugendes Beispiel der digitalen Erweiterung von CP-Produkten. Auf der Verzahnung von digitalen und analogen Kundenkommunikationsmitteln wird ein Schwerpunkt des Vortrags liegen.

Wichtige Trends und Entwicklungen aus verschiedenen Bereichen des Corporate Publishings stellt Koob-Geschäftsführer Matthias Rosenthal vor. Ulrich Radespiel von Schaffrath DigitalMedien beleuchtet zudem die technischen Voraussetzungen für digitale Medien und mobile Anwendungen.  
Weitere Informationen zur kostenfreien Veranstaltung für Kommunikationsprofis und Anmeldung unter www.koob-pr.com/innovationday. (Quelle für Pressemeldung: Agenturinfo)

Seitennavigation