Termine AIKA-Veranstaltung: Akquisehelfer für Agenturen

aika-siegelNeue Kunden sichern die Zukunft einer Agentur. Wie externe Dienstleister die Akquisition wirkungsvoll unterstützen können, darüber informiert die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) in der Veranstaltung „Akquisehelfer für Agenturen / Leistungen – Preise – Best Practise“ am 11. September in München. Martin Schotten, Troi GmbH, führt in das Thema ein: „Vertrieb 2.0 – gut organisiert zum Neukunden“. Ihre Konzepte und Best Practices stellen die Akquiseexperten Elmar Schmellenkamp, arca nova premiumagentur für new business, Heiko Burrack, New Business Advice und Fachbuchautor, und Oliver Preikschat, Werbeagentur Scout, vor. Martin Becker erklärt die Bedeutung des Verzeichnisses deutscher Werbeagenturen des VDWA als Akquiseinstrument. Die Teilnahme ist für AIKA-Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 49 Euro. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es auf der AIKA-Homepage.

Seitennavigation