Agenturen Stromberger PR expandiert auf holländischen Markt

Die Münchner Agentur Stromberger PR checkt auf dem niederländischen Markt ein. Damit ist die PR-Agentur in Deutschland, Österreich, der Schweiz und nun auch in den Niederlanden kommunikativ vertreten.

Stromberger PR mit neuer Niederlassung in den Niederlanden.

Stromberger PR mit Hauptsitz in München und einer zweiten Niederlassung in Hamburg wurde 2007 von Carmen Stromberger gegründet und ist spezialisiert auf Tourismus. Klassische PR-Maßnahmen, Kundenberatung sowie Content-Erstellung, Influencer Relations und Marketing in den Bereichen Hospitality, Travel und Lifestyle gehören dabei zur Expertise der Agentur. Das Team betreut Einzelhotels, internationale Hotelgruppen sowie Tourismusdestinationen und Restaurants.

„Wir freuen uns, nun auch maßgeschneiderte PR über den DACH-Markt hinaus anbieten zu können. Die Niederlande gewinnen stetig an Bedeutung, vor allem für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien und der Türkei. Zudem legen Holländer bei ihrem Reiseverhalten verstärkt Wert auf Nachhaltigkeit und auch Wellness, Detox, Nature Escapes und Urlaube mit dem Zweirad zählen zu den aktuellen Reisetrends. Hier können unsere Kunden punkten“, so Carmen Stromberger.

Lotte Hill BolscherDie gebürtige Amsterdamerin Lotte Hill-Bolscher übernimmt dabei vom Münchner Büro aus sämtliche PR-Maßnahmen wie die Erstellung von Pressetexten, Abwicklung von Kooperationen und die Organisation von Pressereisen und Aufenthalten. Nach ihrem Studium des Kommunikationsmanagements in Amsterdam war sie unter anderem bei staatlichen Organisationen, in der Finanzbranche sowie bei einer Naturstiftung tätig, bevor sie 2019 im Tourismus in München Fuß fasste. Seit November 2023 ist sie Teil des Münchner PR Teams.

Seitennavigation