Branche PRJ Podcast #9/2023: ECM, KKongress, B2B Social-Media-Studie

War Ihr Schreibtisch nach dem Urlaub auch so voll, dass Sie kaum Zeit hatten, die Website oder die Newsletter des PR-JOURNALs anzuschauen? Macht nichts! Im neuen Podcast gibt es wie gewohnt die wichtigsten Themen kompakt aufbereitet in rund 30 Minuten: Wir berichten über die 15. Folge des European Communications Monitor von Professor Zerfaß und seinen internationalen Kollegen, den Kommunikationskongress 2023 Kommunikationskongress 2023 samt Abschied von Moderator Hajo Schumacher sowie die 13. B2B Social-Media-Studie. Und im Interview des Monats, erscheint in voller Länge am 2. Oktober, berichtet Edelman-Germany CEO Christiane Schulz über einen lebendigen Sommer in ihrer Agentur.

Zu Wort kommt auch wieder Medienanwältin Patricia Cronemeyer. Ihr Thema in dieser Ausgabe: Selbstöffnung - wenn Transparenz zur Rechtsfalle wird.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit dem Produktionspartner Allmediachannels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-JOURNAL“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den PR-JOURNAL-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die neue Folge des PR-JOURNAL-Podcasts wird präsentiert von Cision, dem weltweit führenden Media-Intelligence-Unternehmen im Bereich PR, Marketing und Social Media. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Vivien Pietruck über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation