Ambiente Kreuzfahrten, Berlin was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Hochseeprogramm 2014 an: Kocherscheidt Kommunikation (K-Komm), Hamburg
Möbelhersteller Hilding Anders, Malmö (Schweden) was: Auftritt auf der Kölner Möbelmesse 2014 an: Thalau : relations, Kommunikationsagentur für Interior & Living, Bremen
Mittelbrandenburgische Sparkasse, Potsdam was: Neuauflage des Kundenmagazins "Sans Souci" an: Agentur KircherBurkhardt, Berlin
Berliner Zeitung was: Integrierte Imagekampagne an: Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH, Berlin
Hersteller von Präzisionsrohren Fine Tubes, Plymouth (Großbritannien) was: Fachpressearbeit und Positionierung in Deutschland an: Sympra GmbH, Stuttgart
Technologiekonzern Schott AG, Mainz was: Redaktionelle und grafische Gestaltung des Mitarbeitermagazins "Schott World" an: KircherBurkhardt Stuttgart GmbH
Sport-Verbundgruppe Intersport, Heilbronn was: Redaktionelle und grafische Neugestaltung des Mitglieder-Magazins an: Element C, Agentur für Design und PR, München
Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen - DGNB e.V., Stuttgart was: PR für die allgemeine Öffentlichkeit, Kommunikation für DGNB-Events an: fischerAppelt AG, Hamburg
AHC Oberflächentechnik GmbH, Kerpen was: Presse- und Medienarbeit in Deutschland und Frankreich an: ofischer communication, Bonn
Medizintechnik-Unternehmen JenaValve Technology GmbH, München was: Expertenkommunikation in der Region DACH an: Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, Frankfurt am Main
a) European Pallet Associ ation e.V. (EPAL), Düsseldorf was: Deutsche und internationale Presse- und Medienarbeit b) Internationale Möbelzuliefermesse ZOW, Bad Salzuflen was: Strategie und Umsetzung der Presse- und Medienarbeit c) Bundesrat, Berlin Informationsborschüre “Drucksache” An: Ad Hoc Gesellschaft für Public Relations mbH, Gütersloh