Kopfhörerhersteller Audio-Technica Niederlassung Deutschland, Mainz-Kastel was: PR-Beratung und Umsetzung für Consumer Division an: Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden
Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB) was: Image- und Nachwuchskräftekampagne unter dem Motto „Besser Karriere machen“ an: Agentur Blumberry, Berlin
Stuttgarter Straßenbahnen AG was: Employer-Branding per Film- und Online-Kommunikation an: fischerAppelt, Stuttgart
a) Maestrani Schweizer Schokoladen AG, Flawil (Scheiz) was: Presse- und Medienarbeit für CSR-Engagement b) Starlight Events GmbH, Kilchberg (Schweiz) was: Kommunikation für Berner Ton- und Lichtspektakel „Rendez-vous Bundesplatz“ c) SBB RailAway, Luzern was: Interne Kommunikation d) Seiden-Accessoires Seidenmann, Zürich was: Medienarbeit an: PRfact AG, Zürich
IT-Dienstleister Didas Business Services GmbH, Langenfeld was: Medien- und Pressearbeit an: Wordfinder LTD. & CO. KG, Schenefeld
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG, Remscheid was: Internationale Kommunikationskampagne BtC und BtB 2014 an: Serviceplan Corporate Reputation, München
Landesministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg, Stuttgart was: Informationskampagne zur Steigerung der Energieeffizienz an: SuP Gesellschaft für Marketingkommunikation mbH, Stuttgart
Jeans-Label Blue Monkey, Kaiserslautern was: Nationale Pressearbeit und Facebook-Auftritt an: Convensis Group, Stuttgart
a) Tourismusverband Alta Badia, Corvara (Italien) b) Tourismusregion Sölden (Österreich) was: Presse- und Medienarbeit in der Schweiz an: PPR Media Relations AG, Zürich
Auskunftei Schufa Holding AG, Wiesbaden was: Interne und externe Kommunikation an: Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch AG, Frankfurt am Main