1. Kopfhörerhersteller Audio-Technica Niederlassung Deutschland, Mainz-Kastel
    was: PR-Beratung und Umsetzung für Consumer Division
    an: Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden
  2. Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB)
    was: Image- und Nachwuchskräftekampagne unter dem Motto „Besser Karriere machen“
    an: Agentur Blumberry, Berlin
  3. Stuttgarter Straßenbahnen AG
    was: Employer-Branding per Film- und Online-Kommunikation
    an: fischerAppelt, Stuttgart
  4. a) Maestrani Schweizer Schokoladen AG,  Flawil (Scheiz)
    was: Presse- und Medienarbeit für CSR-Engagement
    b) Starlight Events GmbH, Kilchberg (Schweiz)
    was: Kommunikation für Berner Ton- und Lichtspektakel „Rendez-vous Bundesplatz“
    c) SBB RailAway, Luzern
    was: Interne Kommunikation
    d) Seiden-Accessoires Seidenmann, Zürich
    was: Medienarbeit
    an: PRfact AG, Zürich
  5. IT-Dienstleister Didas Business Services GmbH, Langenfeld
    was: Medien- und Pressearbeit
    an: Wordfinder LTD. & CO. KG, Schenefeld
  6. Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG, Remscheid
    was: Internationale Kommunikationskampagne BtC und BtB 2014
    an: Serviceplan Corporate Reputation, München
  7. Landesministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg, Stuttgart
    was: Informationskampagne zur Steigerung der Energieeffizienz
    an: SuP Gesellschaft für Marketingkommunikation mbH, Stuttgart
  8. Jeans-Label Blue Monkey, Kaiserslautern
    was: Nationale Pressearbeit und Facebook-Auftritt
    an: Convensis Group, Stuttgart
  9. a) Tourismusverband Alta Badia, Corvara (Italien)
    b) Tourismusregion Sölden (Österreich)
    was: Presse- und Medienarbeit in der Schweiz
    an: PPR Media Relations AG, Zürich
  10. Auskunftei Schufa Holding AG, Wiesbaden
    was: Interne und externe Kommunikation
    an: Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch AG, Frankfurt am Main

Seitennavigation