Etats Matratzen aus dem Automaten: fischerAppelt begleitet Markteinführung für matratzen direct

Matratzen-Automat fAfischerAppelt macht’s möglich: Matratzen aus dem Automaten. Mit dem „MatratzOmat“, dem weltweit ersten Matratzenautomaten, sorgte fischerAppelt für eine ungewöhnliche Markteinführung des Unternehmens matratzen direct AG, Köln. Zehn Wochen lang tourte der „MatratzOmat“ durch Deutschlands größte Städte. Er versorgte knapp 4.000 Kunden mit Matratzen und landete auf Platz 1 der skurrilsten Automaten der Welt der Kabel1-Sendung „Abenteuer Leben“. Michael Piperidis, Leiter Marketing bei der matratzen direct AG, sagte: „Die Roadshow war ein voller Erfolg – das Medienecho war groß, vor allem aber kam unser MatratzOmat bei den Kunden sehr gut an.“

Die Roadshow war der Auftakt für die Eröffnung von bundesweit 400 Filialen. fischerAppelt betreut das erst in diesem Jahr gegründete Unternehmen und sorgt für die kommunikative Begleitmusik. „Mit dem MatratzOmat haben wir die Menschen auf ungewöhnliche Weise überrascht – und so für Gesprächsstoff gesorgt“, so Frank Behrendt, Vorstand und Geschäftsführer von fischerAppelt in Köln.

Seitennavigation