- Convensis informiert über Vitalstoffe und Ernährung
Gesellschaft zur Information über Vitalstoffe und Ernährung, GIVE e.V., Stuttgart
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Convensis Group, Stuttgart - Bloomy Days legt Kommunikation in die Hände von BEiL²
Onlinedienst für Schnittblumen Bloomy Days GmbH, Berlin
was: Produkt- und Unternehmens-PR
an: PR-Agentur BEiL²-Die PR-Strategen, Hamburg - pr nord sedak hilft bei der Ansprache von Fachzielgruppen
Glasveredler sedak aus Gersthofen (Bayern)
was: Nationalen und internationalen Print- und Online-Fachpressearbeit
an: pr nord. neue kommunikation, Braunschweig - Ogilvy PR begleitet PR-Kampagne „Proof in Real Life“ von Galderma
Dermatologieunternehmen Galderma, Düsseldorf
was: Social Media, PR und Media für Hyaluron-Produkt Restylane®
an: Ogilvy PR, Düsseldorf - Marin Software setzt in der Region DACH auf Frau Wenk
Deutsche Niederlassung des US-Unternehmens Marin Software, Hamburg
was: Positionierung als Anbieter einer Cloud-Lösung für Online-Werbung
an: Agentur Frau Wenk, Hamburg - Kärcher und marbet: eine saubere Zusammenarbeit
Reinigungstechnik-Hersteller Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden
was: Ausrichtung eines internationalen Führungskräfte-Treffen
an: marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau - muehlhausmoers entwickelt Webmagazin für Vattenfall
Energiekonzern Vattenfall, Hamburg
was: Relaunch des Mitarbeitermagazins „Vattenfall“ und Einrichtung der digitalen Nachrichtenplattform „News from Vattenfall“
an: muehlhausmoers, Berlin und Köln - achtung! will mit Grills der schweizerischen Marke Outdoorchef Weber einheizen
DKB Household Switzerland AG, Zürich
was: Kommunikationsauftritt von Outdoorchef im deutschen Markt
an: achtung!, Hamburg - WEFRA PR gewinnt Arzneimitteletat
Pharmaunternehmen Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG, Salzgitter-Ringelheim
was: Vitango® Launch-Kampagne in den Bereichen Classic, PR und Digital
an: WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH, Neu-Isenburg - Dole vergibt Kommunikation an segmenta
Fruchthersteller Dole Europe GmbH, Hamburg
was: Internationale Kommunikationskampagne und Social Media
an: segmenta communications GmbH, Hamburg - Software-Professionals setzen auf Donner & Doria
Software4Professionals GmbH & Co. KG, Stuttgart
was: Presse- und Medienarbeit und Content Marketing
an: Donner & Doria Public Relations GmbH, Heidelberg - Schwartz PR übernimmt Pressearbeit von Hifi-Spezialist Denon in der Schweiz
Division of D&M Germany GmbH (Denon), Nettetal
was: Pressearbeit für die deutschsprachige Schweiz
an: Schwartz Public Relations, München
Etats
Etats compact (12) (17. KW-2015)
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
- Zugriffe: 2288