Etats Vierfacher Etat-Gewinn für lottmann pr

Lottmann pr LogoDie Düsseldorfer Agentur lottmann pr freut sich über vier neue Kunden, die bis zum Juli den Zuschlag erteilt haben. Mit Aramark, alca mobil logistics & services gmbh, Sachsenmilch und der Initiative Textile Räume baut die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Düsseldorf, Berlin und Hamburg ihren Kundenstamm weiter aus und erweitert ihr Portfolio in den Bereichen Food, Gastronomie, Automobil und Verbands-Arbeit.

Für die Aramark Holdings GmbH & Co. KG, Neu-Isenburg, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Catering, Gastronomie und Management, liegt der Fokus auf der B-to-B- und B-to-C-Kommunikation.

Die alca mobil logistics & services gmbh, Storkow, erweitert das Portfolio von lottmann pr um gleich zwei Marken: Mit alca und Heyner vertreibt das Unternehmen hochwertiges Automobilzubehör und Kindersitze. Bisher sind die beiden Marken vor allem in Osteuropa stark vertreten. Mit Hilfe der Agentur soll nun auch die Bekanntheit im Muttermarkt Deutschland erhöht werden.

Im Pitch konnte sich die Agentur erneut das Vertrauen der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH mit ihrem Aushängeschild, der Marke Sachsenmilch, sichern. Das Unternehmen aus Leppersdorf ist einer der modernsten Molkereistandorte Europas sowie einer der größten Arbeitgeber der Region. Es trifft mit den Produkten der Regionalmarke Sachsenmilch immer wieder den Geschmack ostdeutscher Gaumen. lottmann pr soll in einer langfristig angelegten Kommunikationskampagne die Marke Sachsenmilch als Platzhirsch in der Region etablieren.

Für die Initiative Textile Räume (ITR), ein Zusammenschluss von Unternehmen der Heimtextil-branche in Düsseldorf, konzipiert lottmann pr gemeinsam mit der Agentur Cosmoto aus Stuttgart eine PR gesteuerte Verbraucher-Kampagne im deutschsprachigen Raum. Hauptaugenmerk liegt auf der Planung und Realisierung einer verbraucherorientierten Online-Plattform sowie auf aufmerksamkeits-starken Presseaktivitäten und Events.

Seitennavigation