Gourmet Connection betreut Kommunikation für Fachmesse Intergastra Messe Stuttgart was: Strategische Planung und Kommunikation für die Fachmesse Intergastra an: PR- & Marketingagentur Gourmet Connection GmbH, Frankfurt am Main
wildcard communications gewinnt Etat von sonoro audio Musiksystemhersteller sonoro audio GmbH, München was: Strategieentwicklung und Medienarbeit an: wildcard communications GmbH, Krefeld
Pitch-Hattrick: Trurnit entscheidet drei Ausschreibungen für sich a) Stadtreinigung Hamburg was: Integrierter Konzern- und Nachhaltigkeitsbericht 2015 b) SÜWAG AG, Frankfurt was: Geschäftsbericht 2015 und Imagebroschüre c) Schweizer AEW Energie AG, Aarau was: Geschäftsbericht an: Agentur Trurnit, München, und c) an Trurnit-Tochter braintrain, Aarau
Kirchner KuM betreut Standortmagazin für Klinik Josephs-Hospital Warendorf was: Redaktion, Grafik und Produktion des Gesundheitsmagazins „mensch joseph!“ an: Kirchner Kommunikation und Marketing GmbH, Bünde
Steelcase entscheidet sich für Schwartz Public Relations Büroeinrichter und Arbeitsraumgestalter Steelcase Werndl AG, Rosenheim was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Region DACH an: Schwartz Public Relations, München
wildcard gewinnt zwei neue Kunden a) Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Düsseldorf was: Beratung zum Thema digitale Kommunikation und YouTube-Optimierung (SEO) b) Fachbereich Wirtschaftsförderung/Europäische Angelegenheiten der Stadt Aachen was: Produktion der Projektabschlussfilme für „Perspektive 50plus“ in der Region Aachen/Duisburg an: wildcard communications GmbH, Krefeld
Crossmediale AOK-Kampagne fürs Selberkochen und gesunde Mahlzeiten AOK-Bundesverband, Berlin was: Motivationskampagne mit Sterne-Köchin Sybille Schönberger und Fußballer Philipp Lahm an: Serviceplan Berlin
Vitamin E richtet Pressekonferenz für Olympiabewerbung 2024 aus Bewerbungsgesellschaft Hamburg was: Presseevent zur Unterzeichnung des Bewerbungsbriefs an: Vitamin E – Gesellschaft für Kommunikation mbH, Hamburg
Fauth & Gundlach kommuniziert für den Volleyball-Club Wiesbaden Volleyball-Club Wiesbaden was: Markten- und Kommunikationskonzept, Social Media, PR- und Pressearbeit an: Fauth & Gundlach GmbH, Wiesbaden
Große Liebe bringt „Lifestrom“ in deutsche Haushalte E.ON Energie Deutschland GmbH, Landshut, und ProSiebenSat.1 Digital, München was: Marken- und Namensentwicklung sowie Kommunikationsstrategie für lifestrom – powered by SAT.1. an: Große Liebe Kommunikationsagentur GmbH, Hamburg
denkwerk launcht Microsite für Kooperation von Panasonic und Allianz Panasonic Marketing Europe GmbH, Wiesbaden, und AGA International S.A., Aschheim bei München was: Konzept und Umsetzung für Microsite "meinsicherheitsplus.de" und Videoproduktion an: denkwerk GmbH, Köln
Alaska Seafood Marketing Institute vergibt Etat an mk2 Alaska Seafood Marketing Institute, Juneau (Hauptstadt Alaskas) was: Handelspräsentationen in Deutschland und PR-Maßnahmen an: mk2 Maria Kraus Marketing & Kommunikation GmbH, Bonn
PR von Griffith Consulting für KD-Kindertablets KD Interactive / KD Germany, Aachen was: PR-Maßnahmen sowie Media- und Blogger Relations in Deutschland und Österreich an: Griffiths Consulting, München
We Do richtet BGL-Kampagne „Urbanes Grün“ neu aus Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), Bad Honnef was: Neustart der Kampagne mit Events, Online-PR, PR-Maßnahmen und Content Marketing an: We Do communication GmbH, Berlin
Schlösser PR verantwortet Kommunikation von Lana Grossa Hersteller von Handstrickgarnen Lana Grossa, Gaimersheim (Bayern) was: Strategische PR-Beratung und Lifestyle-PR an: Schlösser PR, Berlin
Atomic PR erhöht Bekanntheit und schärft Markenprofil von RiskIQ Anbieter für IT-Sicherheitslösungen RiskIQ, San Francisco was: Corporate Storytelling, Launch-Kampagne, Medienarbeit und Online-PR an: Atomic PR - a Grayling Agency, München
Deutsche Post DHL schickt Grayling in Österreich ins Rennen Deutsche Post DHL Group, Bonn was: Stakeholder-Kommunikation, Medienarbeit und Brand PR für Markteintritt in Österreich an: Grayling Austria, Wien