Etats Bayerische Milchwirtschaft schreibt PR-Etat aus

Milchland Bayern LogoVielleicht wird es ja für die eine oder andere Agentur ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk: Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft, München, schreibt aktuell ihren PR-Etat aus. Der Milchverband sucht eine Agentur, die die Neuausrichtung der Kommunikation strategisch begleitet und später in der täglichen Umsetzung unterstützt. Die Ausschreibung läuft bis zum 12. Februar 2016. Nach Sichtung der eingegangenen Angebote wird eine Auswahl zur Präsentationsrunde eingeladen. Die Arbeit der Agentur soll spätestens im April 2016 aufgenommen werden. Weitere Informationen zu Fristen, Budget und Teilnahmebedingungen sowie die ausführliche Leistungsbeschreibung inklusive Aufgabenstellung erhalten interessierte Agenturen auf Anfrage direkt bei der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft. Die offizielle Ausschreibung ist auf der Website des Bayrischen Staatsanzeigers und auf der Milchland-Webseite zu fnden.

Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft wurde 1956 ins Leben gerufen und setzt sich seither für die Belange aller an der Milchwirtschaft beteiligten Akteure ein. Entsprechend kommen die Mitglieder des Vereins aus den Reihen der Erzeuger, der milchverarbeitenden Betriebe, des Handels und der Verbraucher. Der Verband versteht sich als Kommunikationsplattform der Milchbranche – hier tauschen sich die genannten Interessensgruppen aus. Erste Aufgabe der Landesvereinigung ist, die heimische Milchwirtschaft in ihrer Gesamtheit zu stärken. Um sie zu erfüllen, sucht das Team den Dialog mit Verbrauchern und Multiplikatoren.

Für Rückfragen stehen die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung:

  • Julia Christiansen, zuständig für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, per Telefon (089 544 225-25) oder E-Mail.
  • Axel Schuhnagl, zuständig für administrative Fragen, per Telefon (089 544 225-30) oder E-Mail.

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