Etats Burson-Marsteller gewinnt Oracle-Etat für Corporate Communications

Burson Marsteller LogoDie PR-Agentur Burson-Marsteller hat nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die Corporate Communications von Oracle im deutschsprachigen Raum gewonnen. Kernaufgabe der Agentur ist, Oracle als Nummer 1 Unternehmen im Cloud Business zu positionieren, indem der positive Einfluss des Oracle-Portfolios auf Geschäftsmodelle und Stakeholder aufgezeigt wird. Die Leistungen des Burson-Marsteller Teams mit Sitz in München umfassen vor allem strategische Beratung, Media- und Influencer Relations, Thought Leadership Programme, Social Media Channel Management sowie die Event-Unterstützung.

1953 in den USA gegründet, zählt Burson-Marsteller zu den großen internationalen Agenturen für Public Relations und Public Affairs. Burson-Marsteller verfügt über ein Netzwerk von 73 eigenen und 85 assoziierten Büros und ist in 110 Ländern auf sechs Kontinenten präsent. In Deutschland bietet Burson-Marsteller seinen Kunden strategische Beratung und die Umsetzung anspruchsvoller nationaler und internationaler Kommunikationskampagnen durch Büros in Frankfurt am Main und Berlin. Burson-Marsteller ist seit 1979 Mitglied von Young & Rubicam Brands, die im Jahr 2000 von der WPP-Gruppe übernommen wurde.

Seitennavigation