Internes - aus Redaktion + Verlag Die Top 10 der meist geklickten Artikel im „PR-Journal“ 2015
- Details
- von Gerhard Pfeffer, Siegburg
Wer hätte das gedacht: im letzten Jahr hat eine Buchbesprechung die meisten Artikelaufrufe erzielt: mit 12.279 Klicks hat Annett Helbig mit ihrer Besprechung über "Des Googels Kern - es ist ein Mysterium: großartig" den Jahressieg davongetragen! Platz zwei zeigt dann, wie gefragt Themen zu Ausbildung und Bezahlung sind: Thomas Dillmann erzielte 3.806 Aurufe mit seinem Artikel "Gehaltsreport 2015: Das verdienen Fach- und Führungskräfte laut Stepstone". Platz 3 ging an die ebenfalls sehr beliebte Rubrik Studien. Das "Edelman Trustbarometer - Deutsche haben Angst vor Innovationen" erreichte 3.681 Klicks. Die gesamte Top 10-Liste finden Sie nach dem Klick auf „Weiterlesen“.
Die zehn meist geklickten Artikel im vergangenen Jahr 2015 waren:
- Rezension über 'Des Googles Kern': Es ist ein Mysterium. Großartig 12271 Aufrufe
- Gehaltsreport 2015: Das verdienen Fach- und Führungskräfte laut StepStone 3806 Aufrufe
- Edelman Trust Barometer: Deutsche haben Angst vor Innovationen 3681 Aufrufe
- Ist CSR Kommunikation die PR der Zukunft? 3680 Aufrufe
- Erstes PR-Kreativ-Ranking für Deutschland: Kleine Agenturen bieten den großen Paroli 3508 Aufrufe
- Pfeffers 19. PR-Ranking: PR-Agenturbranche wächst 2014 um 4,2 Prozent 3460 Aufrufe
- Hannoveraner PR-Studierende unterstützen Projekt für Demenzerkrankte 3182 Aufrufe
- Positive Resonanz auf DPRG-Zukunftsforum 2015: Künftig soll inhaltliche Arbeit verstärkt werden 3179 Aufrufe
- Studie: Soziale Medien für immer mehr Journalisten beruflich unverzichtbar 3027 Aufrufe
- Personalien compact - Unternehmen (19) (30./31. KW-2015) 3021 Aufrufe.
- Zugriffe: 2970