Medien Daimler-Blog: Mehr Unternehmenstransparenz, mehr Online-Reputation

(Klaus Eck:) "Vor einigen Tagen bin ich gemeinsam mit Thomas Pleil auf einem Social Media-Workshop bei Daimler gewesen, um mit dem Daimler-Blogprojektleiter Uwe Knaus und Michael Kuhn, dem Verantwortlichen der Business Innovation Community, über Corporate Blogs, die Unternehmenskultur und die Online-Reputation zu diskutieren. Anlass der internen Daimler-Veranstaltung war der erste Geburtstag des Daimler-Blogs, in dem inzwischen mehr als 80 Daimler-Mitarbeiter bloggen. Thomas Pleil geht in seinem Blogartikel ausführlicher auf die im August gestartete Daimler-interne Business Innovation Community ein, deshalb verweise ich hier auf seinen lesenswerten Beitrag: Mit einem Zitat zeigt er zudem deutlich auf, mit welchen Fragen jedes Corporate Blog zu kämpfen hat:..."
Den interessanten Beitrag von Klaus Eck in seinem PR-Blogger vom 31. Oktober hier online weiterlesen.

Seitennavigation