Medien Medientage: kaum erträgliche Eigenwerbung einer Branche

Die Deutschen und ihre Medientage - es gibt sie wahlweise noch als Berliner Medienwoche, Medienforum NRW, Cologne Conference, Medienforum Mittweida, Medientreffpunkt Mitteldeutschland, Mainzer Mediendisput, Mainzer Tage der Fernsehkritik, Tutzinger Medientage, Marler Tage der Medienkultur, Mediatage Nord, Bad Boller Medientage. Beinahe hundert Veranstaltungen werden von Mittwoch bis Freitag dieser Woche in München angeboten - Foren, Workshops, Elefantenrunden und andere Gesprächsgruppen. Jeder muss zu Wort kommen: Fernsehen, Internet, Print, PR- und Werbe-Branche, auch Unternehmensberater. 2,1 Millionen kosten diese Medientage. Im Budget enthalten sind 570 000 Euro öffentliche Mittel. Das Programmheft ist inzwischen so sexy wie ein Studienführer Kommunikationswissenschaft. sueddeutsche.de

 

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