1. Neuer Stadtsprecher in Lindau:
    Jürgen Widmer (52) wird 1. November als Nachfolger von Lena Choi neuer Pressesprecher der Stadt Lindau am Bodensee. Choi wird die Stadtverwaltung verlassen. Der neue Stadtsprecher ist aktuell noch als Redakteur in Diensten der „Lindauer Zeitung“. In seiner neuen Aufgabe wird er direkt an Oberbürgermeister Gerhard Ecker berichten.

  2. RAL holt Lang für Kommunikationsmanagement:
    Wolfgang Lang (47) leitet seit dem 1. August die Kommunikation der Dachorganisation für Gütezeichen, dem RAL Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. mit Sitz in Sankt Augustin. In der neu geschaffenen Funktion übernimmt er alle externen und internen Kommunikationsaufgaben sowohl für das Deutsche Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung als auch für die RAL gGmbH. Lang kommt aus dem Agenturgeschäft, aus dem er nach über zwei Jahrzehnten auf eigenen Wunsch ausgestiegen ist. Nach 14 Jahren bei Weber Shandwick war er zuletzt bei Grayling tätig.

Seitennavigation