Personalien Antje Besser wechselt von Blumberry zur LHLK Gruppe

Antje Besser (43) wird zum 1. Februar 2024 neues Mitglied im Führungsteam der LHLK Gruppe, bestehend aus den Agenturen LHLK und PRpetuum. Als Geschäftsführerin von PRpetuum und Teil des Management Boards von LHLK wird Besser, zuletzt Geschäftsführerin der Berliner Campaigning-Agentur Blumberry, das neue Gesicht der Gruppe mit Sitz in der Hauptstadt sein.

Antje Besser soll das Wachstum der Agenturgruppe in den Bereichen und Campaigning und Akzeptanzkommunikation ausbauen. (© LHLK)

Mit Antje Besser als Geschäftsführerin von PRpetuum und Teil des LHLK Management Boards gewinnt die LHLK Gruppe über 18 Jahre Agenturerfahrung, sehr gute Vernetzung sowie gebündelte Themen- und Kommunikationskompetenz. Die 2023 neu entstandene Gruppe – neben Berlin noch mit Standort in München – will mit diesem Schritt ihre Präsenz und Durchschlagkraft am Berliner Markt stärken, der in der Wachstumsstrategie der Agenturgruppe eine zentrale Rolle spielt.

„Mit Antje gehen wir den nächsten Schritt als Gruppe im Wachstumsfeld Akzeptanzkommunikation, in dem wir schon heute an vielen Stellen stark vertreten sind. Diese Position wollen wir gerade in den Bereichen Campaigning und Public Opinion ausbauen. Wir kombinieren herausragende Thementiefe mit integrierter Kommunikationskompetenz. Antje passt von ihrem fachlichen Profil und auch menschlich ganz hervorragend zur LHLK Gruppe und unseren Plänen“, sagt Dirk Loesch, CEO der LHLK Gruppe.

Antje Besser erklärt: „Mir gefällt, dass die LHLK Gruppe mit ihren beiden Agenturmarken PRpetuum und LHLK fest daran glaubt, dass Kommunikation bei den vielen transformativen Herausforderungen, mit denen unsere Gesellschaft konfrontiert ist, eine wichtige, gestaltende Rolle spielen muss. Dieser Anspruch spricht mir aus der Seele. An diesen Themen zu arbeiten, und das in einer Agenturgruppe mit einer ebenso starken Dynamik wie Werteorientierung, ist eine hochspannende Aufgabe.“

Seitennavigation