Social Media DPRG-Veranstaltung: Markenkommunikation online und offline bei DaWanda

„Products with Love“ – das ist der Claim von DaWanda, Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Das deutsche E-Commerce-Unternehmen mit 1,7 Millionen Mitgliedern setzt auf die Kombination von klassischer PR und Social Media. Wie positioniert sich ein Unternehmen wie DaWanda online und offline? Welche Herausforderungen bietet die vernetzte Markenkommunikation, etwa durch Krisen im Social Web? Dies und vieles mehr erfahren die Gäste des Arbeitskreises Markenkommunikation der DPRG am 26. April 2012 in Berlin. 

Dann werden Jana Würfel (PR Managerin) und Anna Neumann (Social Media Managerin) bei DaWanda über ihre Arbeit berichten. Die Leiterinnen des Arbeitskreises Markenkommunikation Anja Beckmann und Nadja Amireh laden alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung mit Vortrag und Diskussion ein. Einen ersten Einblick erhalten Sie im PR-Journal Interview mit Anna Neumann. Den Programmablauf und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der DPRG-Website.

 

 

 

 

Seitennavigation