Social Media PR Report Award: Pizza-Gutschein gegen Einreichung

Lieferhelden-Aktion PRR-AwardNoch knapp zwei Wochen, dann endet am 28. November die Einreichungsfrist für den „PR Report“-Award 2014. Bis dahin ist im einen oder anderen Team vielleicht noch viel Arbeit zu leisten. Denn hinter jedem Case stecken Tränen und Triumphe, harte Arbeit monatelang - aber vor allem ein starkes Team. Der „PR Report“ will nun wissen, wer diese Teams sind. Die Kollegen wollen Sie / sie sehen. Deshalb startet jetzt eine neue Aktion, die bei erfolgreicher Teilnahme mit Pizza-Gutscheinen im Wert von je 200 Euro belohnt wird.
Und so haben die Veranstalter sich das gedacht: Flyer ausdrucken und in der Küche aufhängen. Case einreichen beim „PR Report Award“, Team-Selfie machen und mit dem Hashtag #prrawards öffentlich bei Twitter, Facebook oder Instagram posten.

Aus allen Selfies wählt die Jury im Februar ihre fünf Favoriten - und beschert Pizza satt für die ganze Truppe. Alle Selfies veröffentlicht der „PR Report“ zeitnah auch auf seinen Social-Media-Profilen, kleiner Hinweis per Mail an Chefredakteur Nico Kunkel ist erwünscht.

Seitennavigation