Lesehinweis: Unternehmen im Netz – die Top 100 laut NetFed

Zum zwölften Mal hat die Kölner Agentur für digitale Unternehmenskommunikation, NetFederation GmbH, die Internetpräsenzen von Unternehmen untersucht und eine Rangliste aufgestellt. Exklusiv berichtet das „Manager Magazin“ am 23. September auf seiner Website über die Ergebnisse. Bei den führenden drei Unternehmen Deutsche Post, Bayer (Platz 2) und BASF (3.) wird die transparente und offene Kommunikation gelobt. Bei den letzten im Ranking stört die Prüfer, dass bei Haribo (Platz 98) das Thema Nachhaltigkeit fehlt, bei Hugo Boss (99.) der Pressebereich passwortgeschützt ist und bei Hornbach (100.) Corporate Social Responsibility ausgeklammert wird. Die Plätze 1 bis 3 und 98 bis 100 haben sich übrigens im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert. Lesen die den gesamten Beitrag bei „manager-magazin.de“.

Seitennavigation