1. Einreichungsfrist für GWA-HealthCare Award endet am 1. April:
    Nach einjähriger Pause bringt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr einen reformierten HealthCare Award für Gesundheitskommunikation an den Start. Preise gibt es in fünf neuen Kategorien: „New New“, „Comeback“, „Content Hero“, „David vs. Goliath“ und „Doing Good“. Eingereicht werden können Arbeiten für verschreibungspflichtige (RX) und nicht verschreibungspflichtige (OTC) Arzneimittel aber auch aus sonstigen Bereichen wie Dental, Medizintechnik oder Tiermedizin. Die Ausschreibung startet sofort, Einsendeschluss ist am 1. April und die Preisverleihung findet am 6. Juni beim Pharma Marketing Kongress 2016 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen auf der GWA-Website.
  2. Einreichungsfrist für Onlinekommunikations-Preis endet am 23. März:
    Ob kreative Website, innovativer Social Media-Auftritt oder komplexe Online-Strategie – der Deutsche Preis für Onlinekommunikation ehrt in 35 Kategorien die besten Projekte und Kampagnen im Bereich digitaler Kommunikation. Veranstalter ist das Magazin „pressesprecher“, Berlin. Die Bewerbungsfrist endet am 23. März, die Late-Deadline ist am 7. April. Bewerben können sich Agenturen und Unternehmen, Verbände und NGOs, politische Institutionen und Parteien sowie Einzelpersonen. Nominierte stellen ihre Projekte am 8. Juni live der Jury vor. Am selben Abend findet die Gala im Admiralspalast in Berlin statt. Weitere Informationen auf der Website zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Seitennavigation