Termine Speed-Dating bei der Portfolio Night: Talente im Gespräch mit Kreativdirektoren

Portfolio NightAm 20. Mai hostet McCann ab 18:30 Uhr die 13. Portfolio Night des ADC Global Network in Berlin in der Kulturbrauerei, Schönhäuser Allee 37, und öffnet jungen Talenten der Kreativwirtschaft die Türen. Dort haben sie die Gelegenheit, bei einem Speed-Dating mit Deutschlands Top-Creative Directors aus zahlreichen führenden Werbeagenturen zusammen zu kommen. Die Jury-Mitglieder der Portfolio Night stehen nun fest. „Kein anderes Event in Deutschland“, so versprechen die Veranstalter von McCann, „bietet einen so direkten Austausch.“ Der Eintritt für Talents beträgt zehn Euro, Karten sind ab sofort buchbar über die Portfolio Night-Website. Im Anschluss an die Veranstaltung beginnt gegen 22:45 Uhr eine After-Show-Party.

Die Portfolio Night ist ein einzigartiges Event, das an 24 Orten weltweit am selben Tag stattfindet. In drei Speed-Dates hat jedes Talent fünfzehn Minuten Zeit, sein Portfolio vorzulegen, Feedback zu erhalten und Kontakte zu knüpfen. Genau 29 Creative Directors unterschiedlicher Agenturen aus ganz Deutschland haben zugesagt, den Talents als Berater zur Seite zu stehen. Und der beste Nachwuchskreative gewinnt eine Reise nach New York, wo er auf die 23 Gewinner aus den anderen teilnehmenden Ländern trifft und in der ADC Gallery Werbekampagnen entwickelt.
Wer die Juroren sind, findet sich ebenfalls auf der Website.

Seitennavigation