Agenturen Neuaufnahme: Convensis GmbH ist 36. Mitglied der GPRA

Hencke-Stefan Gf-Prof-Dr-ConvensisDie Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA), Berlin hat zum 1. Oktober ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit hat die Aufnahmekommission einstimmig die Aufnahme der inhabergeführten Convensis GmbH aus Stuttgart beschlossen, die zur Convensis Group gehört. Das Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Hencke (Foto) konnte die Auditoren überzeugen und fühlt sich dem hohen Qualitätsanspruch der GPRA eng verbunden. Die Convensis GmbH ist das 36. Mitglied der GPRA, und nach Blumberry, Advice Partners, segmenta communications, Edelman, Faktenkontor und Insignis der siebte Neuzugang im Jahr 2014. Mindesten zwei weitere Kandidaten sollen noch "vor der Türe stehen".

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in den Kreis der führenden Agenturen Deutschlands. Die sehr hohen Qualitätsanforderungen der GPRA waren für unseren Aufnahmeantrag entscheidend. Mit der Mitgliedschaft verdeutlichen wir unseren Kunden, dass Sie sich in der Zusammenarbeit mit uns auf eine zertifizierte Leistung verlassen können. Wir freuen uns auch sehr auf den Austausch mit den Kollegen“, erläuterte Hencke. Interessant in diesem Zusammenhang für die beiden PR-Verbände: Hencke ist im neuen DPRG-Vorstand als Vizepräsident aktiv.

Auch GPRA-Präsident Uwe A. Kohrs zeigte sich erfreut über die Neuaufnahme: „Diese inhabergeführte Agentur kann hervorragende Qualitätsreferenzen auf nationaler und internationaler Ebene vorweisen. Ganz besonders haben uns die Aus- und Weiterbildungsprogramme für die Mitarbeiter von Convensis beeindruckt – das passt zu unserem Engagement für hohe Mindeststandards in diesem Bereich.“

Seitennavigation