Branche PRVA vergibt PR-Preise in Österreich

PRVA-BestPRactice-Award14Auf den Punkt, plakativ, facettenreich und breitenwirksam – so das Urteil über die Kampagne „Masern ist kein Kinderspiel“ des österreichischen Bundesministeriums für Gesundheit, die von der Agentur Büro X. Sie gewann den ersten Preis beim „BEST PRactice Award“, der seit 2004 vom Public Relations Verband Austria (PRVA) in Kooperation mit den Fachmedien „Bestseller“ und „Horizont“ für innovative PR-Leistungen vergeben wird. Den zweiten Platz belegte ein neuer Versicherungsservice mit dem Namen „chegg.net“. Die betreuende Agentur The Skills Group schaffte es, den Anbieter vom kleinen B-to-B-Spezialisten zu Österreichs erster Online-Anlaufstelle für Versicherungsfragen zu machen. Den dritten Platz erreichte das Projekt „Tiefgarage lernt fliegen“.
Foto: Die Preisträgerinnen und Preisträger des PRVA „BEST PRactice Award 2014“. © Elisabeth Kessler.

Seitennavigation