Branche Young Lions 2016: Cannes-Fahrer stehen fest

Young Lions Competion LogoDie deutsche Agentur Weischer.Media, langjähriger offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity, hat die Vorentscheide für Young Lions abgeschlossen. Mit dem Abschluss des Media Wettbewerbs stehen nun alle Young Lions für das „Team Germany“ fest. Für Deutschland fahren in diesem Jahr nach Cannes: PR - Katrin Kilianski und Sofia Ayele (Achtung!); Print - Bente Barth und Helge Hoffmann (KolleRebbe/Jung von Matt); Film - Marie Legat und Lukas Kölling (Heimat Berlin); Design - Anissa Carrington und Lennart Sütterlin (Supermoon/Studio Suedbach); Cyber - Katharina Haller und Michael Longerich (Ogilvy & Mather); Media – Daniela Blankenstein und Andreas Wieczorek (MEC). Sie alle werden nun im Juni beim International Festival of Creativity in Cannes Deutschland bei den Young Lions Wettbewerben vertreten und sich dort mit den Siegerteams aus aller Welt messen.

Seitennavigation