1. Landesmedienzentrum (LMZ) Baden-Württemberg, Stuttgart
    was: nutzerfreundliche Handbücher für die IT-Struktur paedML® Windows 3.0
    an : Signum Communication GmbH, Mannheim
  2. Volvo Car Germany GmbH, Köln
    was: Einführungskampagne des neuen XC90 (zusammen mit Grey, Ddf.)
    an: markenzeichen, Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH, Büro Düsseldorf
  3. Deutscher Verkehrsicherheitsrat (DVR), Berlin
    was: „Aktion Schulterblick“ - Presse- und Informationsarbeit, Events und Partnerarbeit
    an: fischerAppelt AG, Hamburg
  4. Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz, Mainz
    was: Strategische Kommunikationsberatung und Kick-off-Kampagne für das „Umwelttechniknetzwerk ECO RLP“
    an: profitext.com GmbH, Speyer
  5. Elektronik-Anbieter Telco-Tec, Berlin
    was: Pressearbeit und Out-of-Home-Kampagne zur Eröffnung des ersten Shops in Berlin
    an: Element C, Agentur für PR und Design, München
  6. IT-Dienstleister transtec AG, Tübingen
    was: Presse- und Medienarbeit
    an: PR-COM GmbH, München
  7. Siewert & Kau Computertechnik GmbH, Bergheim
    was: Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation in der Region DACH
    an: Flutlicht GmbH, Nürnberg und München
  8. littlehipstar GmbH, Rüschlikon (Schweiz)
    was: Unternehmens- und Produkt-PR, Pressearbeit für die Region DACH
    an: Flowcube Communications AG, Zürich
  9. Projektentwickler für Solar- und Windparks juwi AG, Wörrstadt
    was: Mitarbeiter- und Kundenmagazin „Energie-Allee“
    an: Signum communication GmbH, Mannheim
  10. Galeria Kaufhof, Köln
    was: Social Media-Strategie-Etat
    an: Mothan Advisors, Hamburg
  11. Württembergische Metallwarenfabrik WMF, Geislingen/Steige
    was: Internationale Leadagentur für Markenkommunikation
    an: Serviceplan Campaign, München
  12. Stadtreinigung Hamburg (SRH)
    was: Image- und Informationskampagne zum 20. Geburtstag: „Wir pflegen das Gesicht unserer Stadt“
    an: °Springflut GmbH, Bremen

Seitennavigation