Landesmedienzentrum (LMZ) Baden-Württemberg, Stuttgart was: nutzerfreundliche Handbücher für die IT-Struktur paedML® Windows 3.0 an : Signum Communication GmbH, Mannheim
Volvo Car Germany GmbH, Köln was: Einführungskampagne des neuen XC90 (zusammen mit Grey, Ddf.) an: markenzeichen, Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH, Büro Düsseldorf
Deutscher Verkehrsicherheitsrat (DVR), Berlin was: „Aktion Schulterblick“ - Presse- und Informationsarbeit, Events und Partnerarbeit an: fischerAppelt AG, Hamburg
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz, Mainz was: Strategische Kommunikationsberatung und Kick-off-Kampagne für das „Umwelttechniknetzwerk ECO RLP“ an: profitext.com GmbH, Speyer
Elektronik-Anbieter Telco-Tec, Berlin was: Pressearbeit und Out-of-Home-Kampagne zur Eröffnung des ersten Shops in Berlin an: Element C, Agentur für PR und Design, München
IT-Dienstleister transtec AG, Tübingen was: Presse- und Medienarbeit an: PR-COM GmbH, München
Siewert & Kau Computertechnik GmbH, Bergheim was: Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation in der Region DACH an: Flutlicht GmbH, Nürnberg und München
littlehipstar GmbH, Rüschlikon (Schweiz) was: Unternehmens- und Produkt-PR, Pressearbeit für die Region DACH an: Flowcube Communications AG, Zürich
Projektentwickler für Solar- und Windparks juwi AG, Wörrstadt was: Mitarbeiter- und Kundenmagazin „Energie-Allee“ an: Signum communication GmbH, Mannheim
Galeria Kaufhof, Köln was: Social Media-Strategie-Etat an: Mothan Advisors, Hamburg
Württembergische Metallwarenfabrik WMF, Geislingen/Steige was: Internationale Leadagentur für Markenkommunikation an: Serviceplan Campaign, München
Stadtreinigung Hamburg (SRH) was: Image- und Informationskampagne zum 20. Geburtstag: „Wir pflegen das Gesicht unserer Stadt“ an: °Springflut GmbH, Bremen