u+i interact wirbt für Studium in Niedersachsen wer: Koordinierungsstelle für die Studieninformation und -beratung Studieren in Niedersachsen, Hannover was: Neuer Markenauftritt und integrierte Kommunikation an: Kommunikationsagentur u+i interact, Bielefeld
The Skills Group kommuniziert für FairPlane wer: Rechtsdienstleister und Verbraucherschutzplattform FairPlane Passenger Service GmbH, Wiesbaden was: Presse- sowie Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Österreich an: The Skills Group, Wien
häberlein & mauerer für Kiko Milano wer: Kosmetikmarke Kiko Milano (KIKO Germany GmbH, Berlin) was: B-to-C-PR in Deutschland inkl. Pressearbeit, Events, Blogger und Influencer Relations an: haeberlein & mauerer ag, München
Adam elements beauftragt united communications wer: Adam Elements Co., Ltd., Taipei City (Taiwan) was: Europaweite PR-Kampagne zur Einführung der Gesundheitsmangement-App GoHealthy an: united communications GmbH, Berlin
Angelika Hermann-Meier PR gewinnt AccorHotels Germany GmbH wer: AccorHotels Germany GmbH, München was: Pressearbeit für Deutschland in den Segmenten Economy und Midscale für die Marken ibis, ibis Styles, ibis Budget, Mercure und Novotel an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee
Dt. Historisches Museum startet Imagekampagne mit Serviceplan wer: Deutsches Historisches Museum, Berlin was: Imagekampagne „Deutschland von allen Zeiten“ an: Serviceplan Berlin
pro event bleibt bis 2020 Rahmenvertragspartner der DB wer: Deutschen Bahn Konzernmarketing, Berlin was: Rahmenvertragspartner für Live-Kommunikation an: pro event live-communication GmbH, Heidelberg
Havas beebop gewinnt Sioo Wood Protection als Neukunden wer: Sioo Wood Protection, Hersteller von Holzimprägnierungen, Göteburg (Schweden) was: Aufsetzen eines Social Content Hub und Bespielen der Social Media-Kanäle an: Havas beebop, Hamburg
w&p kommuniziert für US-Suchmaschine Tripping.com wer: Tripping.com, Suchmaschine für Ferienunterkünfte und kurzfristige Vermietungen, San Francisco was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit samt Online-PR und Influencer Marketing in der Region DACH zum Markteintritt an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
Hartzkom kommuniziert für HTB Gruppe wer: Sachwertinvestment-Anbieter HTB Gruppe, Bremen was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Finanzkommunikation an: Hartzkom GmbH – Agentur für Strategische Kommunikation, München
Vitamin E entwickelt Konzept für das Ostseeheilbad Zingst wer: Ostseeheilbad Zingst und Fotografiespezialist Olympus Deutschland GmbH, Hamburg was: Positionierung von Zingst als Fotografie-Standort an: Vitamin E, Hamburg und Nürnberg
YJOO betreibt Content Marketing für Coop wer: Coop Genossenschaft, Basel was: Relaunch und redaktionelle Umsetzung des „Family Magazin“ an: YJOO Communications AG, Zürich
BenQ Gruppe startet mit ITMS E-Bike Marke wer: Consumer Electronic-Unternehmen BenQ Gruppe, Taipeh (Taiwan) was: Kommunikation für die Einführung der neuen E-Bike-Marke BESV an: ITMS Marketing GmbH, Bad Nauheim
Weiterer Kunde aus Österreich für Angelika Hermann-Meier PR wer: Niederösterreich-Werbung GmbH, St. Pölten was: Pressearbeit in Deutschland an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee
Klauke-PR gewinnt vier neue Kunden a) Circle8 Event GmbH, Groß-Gerau was: Kommunikation und Event-PR für Dinnershow „Das Leben ist schön“ b) Shooter Promotions GmbH, Frankfurt am Main was: Kommunikation und Event-PR für Tournee „25 Jahre Schwanensee“ des Staatlichen Russischen Balletts Moskau c) Art.Emis Entertainment GmbH, Potsdam was: Kommunikation und Event-PR für Marching-Bands-Showevent „Deutschland Military Tattoo“ d) Concertbüro Oliver Forster (COFO), Passau was: Kommunikation für „FALCO – Das Musical“ an: Klauke-PR, Mühlheim am Main
Flutlicht kommuniziert für chinesichen Hardwareanbieter wer: Anbieter von Embedded Systems, Server und Mini-PC Systemen Giada, Shenzhen (China) was: Kommunikationsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz an: Flutlicht GmbH - Agentur für Kommunikation, Nürnberg