Etats Etats compact (22) (47.KW-08)

01: Auswärtiges Amt, Berlin
was: PR-Koordination des Projekts „Deutschland und China – Gemeinsam in Bewegung“
an: Storymaker, Tübingen/Peking

02: Golden Immobilo, Berlin
was: Launchkommunikation und kontinuierliche Medienarbeit für immobilio.de
an: achtung! (GPRA), Hamburg

03: CipherLab Deutschland, Mönchengladbach
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Lewis PR, Düsseldorf

04: Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), Berlin
was: integrierte PR-Kampagne für „Altersvorsorge macht Schule“
an: MediaCompany, Berlin

05: Samsung Semiconductor Europe, Schwalbach im Taunus
was: Lifestyle-PR für die externe Festplatten S1 Mini und S2 Portable
an: Quadt & Company, München 

06: deutsche golf online gesellschaft, München
was: PR-Auftrag für golf.de
an: Häberlein & Mauerer, München 

07: Südniedersachsen-Stiftung, Göttingen
was: Pressearbeit für die Kampagne geniusgöttingen
an: unic - marken.Märkte.Kommunikation, Göttingen

08: Deutsche Phono-Akademie, Berlin
was: PR-Arbeit für die Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo 2009
an: Postition Institut für Kommunikation, Köln

09: EchoStar-Corporation-Tochter Sling-Media, Foster City, CA (USA)
was: PR-Betreuung beim Eintritt in den deutschen Markt
an: Harvard PR, München

10: Ergo Versicherungsgruppe, Düsseldorf
was: langfristige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Pensionsberatung Longial
an: SEA Public Relations, Frankfurt am Main

11: Internationaler Verband der Kupferindustrie ICA (International Copper Association), Brüssel (BE)
was: Awareness-Kampagne mit begleitenden PR-Maßnahmen "mein Haus kriegt Kupfer"
an: Scholz & Friends Interactive / Scholz & Friends Agenda, Hamburg / Berlin

12: Finanzierungsspezialist ABC Gruppe / abcfinance, Köln
was: Markenstrategie und PR zur operativen Integration von insgesamt sechs Unternehmen
an: brandtec, Trier / Köln

13: Deutsches Institut für Menschenrechte, Berlin
was: PR-Etat für Fotowettbewerb zoom human rights
an: Büro für Öffentlichkeitsarbeit Marko Junghänel, München

14: Coca-Cola, Berlin
was: konzeptionelle Entwicklung und  Umsetzung der Coca-Cola Weihnachtstour 2008
an: Roth & Lorenz, Stuttgart

15: Skylotec, Neuwied
was: klassische PR im industriellen Fachgebiet und konsumentenorientierten Sportbereich
an: Häberlein & Mauerer, Berlin

16: Dr. Thede Consulting, Damendorf
was: Presse- und Medienarbeit
an: GolinHarris, Frankfurt am Main

17: Spiele-Designer pixelproducts, Hamburg
was: Presse-, Öffentlichkeits- und Kommunikationsarbeit
an: Laub & Partner, Hamburg

18: Norfolkline, Lübeck
was: Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
an : expert PR & HWM Communications, Frankfurt am Main

19: Mood and Motion, Frankfurt am Main
was: strategische Kommunikationsberatung und Pressearbeit
an: BrunoMedia, Köln

20: Online-Videovermarkter Smartclip,  Düsseldorf
was: PR-Arbeit
an: Faktor3 (GPRA), Hamburg

21: Movevision, Düsseldorf
was: Pressearbeit in Publikumsmedien und Fachpresse für den Internet-Designshop für individualisierte Grußkarten loomup.de
22: Deutschen Online Medien, Stuttgart
was: Pressearbeit in Publikumsmedien für die Plattform für personalisierte Bieretiketten beerstickr.com
an: Borgmeier Public Relations, Hamburg

Seitennavigation