1. Rebecca Weiand-Schütt wird Senior Consultant bei Sympra: Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie als Wirtschaftsjournalistin beim Südwestrundfunk (SWR) und bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. 2006 absolvierte Weiand-Schütt eine Weiterbildung zur PR-Referentin und unterstützt seitdem Unternehmen in der Öffentlichkeitsarbeit. Für Sympra wird sie Kunden aus den Bereichen Spezialmaschinenbau und Bauwesen betreuen.
  2. Inga Wunderlich wird Etat-Direktorin bei ABC Healthcare: Die studierte Medienwissenschaftlerin bringt 15 Jahre PR-Erfahrung in die Düsseldorfer PR-Agentur ein. Sie arbeitete für Healthcare-Agenturen in Frankfurt am Main und Düsseldorf und ist Dozentin für PR an der WAM – die Medienakademie in Dortmund.
  3. Communication Public Affairs baut Berlinrepräsentanz auf: Manuel Grubenbecher (38) leitet seit dem 15. März das neue Hauptstadtbüro der mit Hauptsitz in Düsseldorf ansässigen Agentur. Grubenbecher war dort zuvor seit 2012 als Büroleiter tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er an Communication Public Affairs-Geschäftsführer Alexander Schmitt-Geiger. Die Agentur ist spezialisiert auf Rechts-, Krisen- und Politikkommunikation. Vor seinem Wechsel zu Communication Public Affairs war Grubenbecher Geschäftsführer der Agentur Meng & Grubenbecher Politische Kommunikation.

Seitennavigation