Preise und Awards PR-Filmwettbewerb Klappe gestartet: Einreichungen bis zum 1. Juni

Klapp Wettbewerb LogoIIDie Ausschreibung 2015 für das Klappe PR Filmfestival ist gestartet. Noch bis zum 1. Juni nimmt der Kommunikationsverband Deutschland e.V., Frankfurt am Main, auf dem Wege der Online-Bewerbung Einreichungen entgegen. Gefragt sind Filmbeiträge aus der internen und externen Unternehmenskommunikation. Teilnehmen können Unternehmen und Verbände, Institutionen, Agenturen und Produktionsfirmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und zwar mit Filmen, die in der Region DACH entwickelt und / oder produziert und erstmals seit dem 1. März 2014 bis zum 30. Mai 2015 mindestens einmal veröffentlicht worden sind. Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und sonstigen Fachleuten (Medien, Regie, Filmproduktion, Post Production) zusammen. Den Vorsitz hat in diesem Jahr Thomas Strerath, zukünftig Jung von Matt. Die Preisverleihung findet am 22. September in Berlin statt. Zusätzlich schreibt der Kommunikationsverband mit Unterstützung der Targobank noch einen Förderpreis für den Nachwuchs aus. Hier ist die Teilnahme kostenlos. Weitere Informationen und Einreichungen direkt auf der Website zur „Klappe“.

Seitennavigation