Preise und Awards Track und Kolle Rebbe holen Gold für ihre Websites

Zum siebten Mal haben cherrypicker, die Hamburger Beratung für Agentur-Management, und die „w&v“ mit Marketing-Entscheidern die Agentur-Websites des Jahres gewählt. 30 Web-Präsenzen von Agenturen der deutschen Kreativbranche standen zur Auswahl. Gewinner der Network-Agenturen ist Track, das Ranking der inhabergeführten Agenturen führt Kolle Rebbe an. cherrypicker will mit dem Wettbewerb die hohe Relevanz einer überzeugenden Agenturwebsite in den Vordergrund zu stellen.

Erfolgsfaktoren für eine professionelle Eigendarstellung im Web
Die Prämierung der Agentur-Websites des Jahres hat gezeigt, dass responsive Webdesign heute unerlässlich ist, um Inhalte „on the way“ verfügbar zu machen. Gleichermaßen sind kurze Ladezeiten, eine klare Navigation und ein übersichtliches Design wichtige Erfolgsfaktoren in der Eigendarstellung im Web. Zusätzlich ist in der anonymen Welt des Internets Persönlichkeit gefragt. Die ausgewählten Marketing-Entscheider waren besonders von Websites überzeugt, die die kreativen Köpfe hinter den Cases sympathisch in Szene gesetzt haben. Emotionale Fotos und zeitgemäße Bewegtbilder runden eine adäquate Eigendarstellung ab.

„Unsere Welt wird zunehmend digitaler. Daher ist es heute essentiell, seiner Webpräsenz ein unverwechselbares Gesicht zu geben und Inhalte schnell und jederzeit verfügbar zu machen. „Die wichtigste Informationsquelle ist heute das Internet. Hier zählt der erste Eindruck, um potenzielle Kunden, Mitarbeiter oder Partner für sich zu gewinnen und Vertrauen aufzubauen“, so Oliver Klein Oliver Klein, Inhaber von cherrypicker.

Gewinner Network-Agenturen

Gewinner inhabergeführte Agenturen

Seitennavigation