Agenturen Agenturneugründung in Bielefeld

Artgerecht-Zwo-Mielitz-KlinkerArtgerecht Zwo GmbH ist der Name einer neuen Agentur für Corporate Publishing und Content Marketing, die zu Jahresbeginn 2015 von Guido Klinker (Foto r.) und André Mielitz (Foto l.) in Bielefeld gegründet wurde. Der Schwerpunkt des Angebots soll auf Fullservice-Leistungen für die Unternehmenskommunikation liegen. Als Schwesterunternehmen der seit zwanzig Jahren etablierten Artgerecht Werbeagentur aus Bielefeld will das neue Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Einrichtungen einen Komplettservice für die Erstellung von hochwertigen Inhalten für die Unternehmenskommunikation bieten.

Die Gründer von Artgerecht Zwo, Guido Klinker und André Mielitz verfügen über langjährige Erfahrung im Agentur- und Verlagsgeschäft. Klinker ist seit zwanzig Jahren im Kontext Corporate Publishing und Content Marketing aktiv. Mielitz ist Geschäftsführer der Artgerecht Werbeagentur und bedient mit seiner Agentur überwiegend regionale, aber auch bundesweit agierende mittelständische Kunden im Kontext Kampagne, Web, Corporate und Editorial Design.

Zur Gründung der neuen Agentur mit Klinker sagt er: „Mit Artgerecht Zwo verlängern wir unser Angebot konsequent und bieten unseren Kunden nunmehr die gesamte Bandbreite der Marketing- und Unternehmenskommunikation an.“ Klinker ergänzt: „Die Medienkanäle und das Mediennutzungsverhalten verändern sich rasant. Daher verstehen wir uns nicht nur als Umsetzer von konkreten Maßnahmen, sondern vor allem als Mitdenker und Sparringspartner wenn es darum geht, Gesamtkommunikation mit allen Optionen der Werbung und des Corporate Publishing und Content Marketings strategisch zu planen und umzusetzen.“

Seitennavigation