1. Plath neuer Standortleiter des J+K Office Frankfurt am Main:
    Thorsten Plath (39) übernimmt zum 1. Januar 2016 als Business Director die Leitung des Frankfurter Büros von Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH (J+K). Plath war zuvor Leiter des Berliner Büros von B2P Communications Consulting und Director bei Hering Schuppener Consulting in Frankfurt am Main. Überdies war der Politikwissenschaftler Leiter Corporate Affairs bei der Deutschen Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main, sowie Leiter des Ministerbüros im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst in Wiesbaden. Das Frankfurter Büro wurde im Oktober 2014 als Projektbüro eröffnet und wird nun sukzessive zu einem Standort ausgebaut.
  2. Fink & Fuchs verstärkt Münchner Team:
    Tim Thomas verstärkt das Münchner Team von Fink & Fuchs als Director Customer Strategy. Dort wird er in der strategischen Beratung auf den Gebieten Corporate Communications und Marken-PR tätig sein. Er berichtet an Vorstand Michael Grupe. Zuletzt zeichnete er als Account Director für die Leitung des Enterprise Corporate Technology Teams bei Edelman verantwortlich. Thomas lehrt im Master-Studiengang PR- & Corporate Communication an der BiTS - Business and Information Technology School.

Seitennavigation