Die Hamburg Media School startet gemeinsam mit Facebook und dem Next Media Accelerator von Dezember bis April 2021 die „News Publishing Masterclass“. Sie beschäftigt sich in zehn Webinaren mit Fragen wie es die Medien schaffen, näher am Publikum zu sein, oder welche technischen Innovationen notwendig sind, um den aktuellen Herausforderungen zu begegnen. Jedes Webinar fokussiert sich auf ein Thema wie beispielsweise „Change Managament“ oder „User Engagegement“. Die 60-minütigen Masterclasses werden von international erfahrenen Referenten ausschließlich digital und auf Englisch statt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal