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Das "PR-Journal" war das erste PR-Portal im Internet. Der Start geht zurück in das Jahr 1994. Anfang 2005 konnten wir das seinerzeit von der Agentur KohtesKlewes (heute Ketchum Pleon), Düsseldorf, herausgegebene "agenturcafé.de" übernehmen und es unter neuem Label "PR-Journal" weiterführen - inkl. der Jobbörse. Seither haben wir unseren redaktionellen Teil, den Servicebereich und auch unsere Präsentations- und Werbemöglichkeiten kontinuierlich ausgebaut.
Bannerwerbung PR-Journal
Typ | Preis pro Monat zuzüglich MwSt. |
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Sonderwerbeformatez.B. Kopfbanner oder Skyscraper sind möglich. Bitte melden und absprechen. |
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Content-Ad-BannerPosition:Zwischen den redaktionellen Meldungen im Contentbereich auf der Startseite. Platzierung auf der Startseite zwischen den Ressorts "Etats" bis "Ausbildung" - und am Ende jeder aufgerufenen Einzelmeldung. Typ und Größe: statisch oder gif-animiert, Fullsize-Banner bis 400 x 80 Pixel - max. 15 KB, 72 dpi. |
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Die Werbe-Jahresbuchungen für Banner etc. verlängern sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht sechs Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Für alle Jahresbuchungen gilt, dass bis zu vier Mal während der Laufzeit der Bannerinhalt ohne Mehrkosten geändert werden kann.
Alle genannten Preise gelten ab dem 01. Januar 2021. Anzeigenpreisliste Nr. 23.
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