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Das "PR-Journal" war das erste PR-Portal im Internet. Der Start geht zurück in das Jahr 1994, mit einem Relaunch 2004. Anfang 2005 konnten wir das seinerzeit von der Agentur KohtesKlewes (heute Ketchum Pleon), Düsseldorf, herausgegebene "agenturcafé.de" übernehmen und es unter unserem neuem Label "PR-Journal" weiterführen - inkl. der Jobbörse. Seither haben wir unseren redaktionellen Teil, den Servicebereich und auch unsere Präsentations- und Werbemöglichkeiten kontinuierlich ausgebaut. 

Die neuen Preise gelten ab Januar 2024.

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Die Werbe-Jahresbuchungen für Banner etc. verlängern sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht vier Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Für alle Jahresbuchungen gilt, dass bis zu vier Mal während der Laufzeit der Bannerinhalt ohne Mehrkosten geändert werden kann.

Alle genannten Preise gelten ab dem 01. Januar 2024. Anzeigenpreisliste Nr. 26.

 

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