Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

 

Der „PR-Journal“ Redaktions-Newsletter erscheint kostenlos dienstags (ca. 44 Mal) im Jahr.

Um einen Missbrauch der Daten auszuschließen, erbitten wir nur Ihre E-Mail-Adresse und benutzen das Double-Opt-In-Verfahren. Das heißt, Sie müssen die E-Mail-Nachricht über Ihre Bestellung bestätigen. Ergänzend verweisen wir auf unsere entsprechend DSGVO aktualisierte Datenschutz-Erklärung. Danke für Ihr Interesse!

Unser Verteiler enthält derzeit mehr als 9.300 Empfänger-Mailadressen (01. November 2019). Der PRJ-Redaktions-Newsletter wird dienstags um 7:30 Uhr an alle aktiven Empfänger per Mailservice von CleverReach, Oldenburg, ausgeliefert. Er wird regelmäßig von rund 22,5 Prozent der Empfänger geöffnet.

Wer jedoch nicht bis dienstagsfrüh warten möchte, der kann auch schon montagabends ab ca. 21:00 Uhr den Newsletter auf der PRJ-Startseite - und in der Mobilversion ansehen. Unter dem Menüpunkt "Newsletter" genügt ein Klick auf "Aktueller NL (HTML)", um die neueste Ausgabe anzusehen oder herunterzuladen.


Für die Interessenten aus der Kommunikationsbranche erscheint zusätzlich in der Regel donnerstags um 08:00 Uhr ein monothematischer PRJ-Sonder-Newsletter in Kooperation mit einem ausgewiesenen Kooperationspartner mit Informationen und Servicethemen aus der Kommunikationsarbeit. Für den eigenen Verteiler können Sie sich HIER kostenlos online anmelden.


Ein Newsletter zu den PRJ-Jobangeboten wird wöchentlich (freitags) versandt (gestartet am 09. November 2018). Dieser PRJ-Job-Newsletter hat eine Versandauflage von 8.368 Exemplaren – Öffnungsrate: 21,3%. Für den Job-NL wird es einen eigenen Verteiler geben. Sie können sich HIER online eintragen.

 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung